Project Description

Zyxel Deutschland GmbH

BROSCHÜRE ZUM SUPPORT-SYSTEM

Layout, Grafik, Satz, Druck

Hier wird Support ganz groß geschrieben!

Zyxel ist einer der größten global aufgestellten Hersteller von Internetzugangs- und Netzwerklösungen. Weltweit beschäftigt Zyxel mehr als 3.200 Mitarbeiter. Mit 41 Standorten und zwei eigenen Forschungszentren ist Zyxel sowohl in Europa als auch weltweit sehr gut aufgestellt.
Zur Einführung des neuen Support-Systems galt es, allen Händlern und Kunden mittels einer Broschüre detaillierte Informationen zum Umgang mit dem neuen System an die Hand zu geben. Dazu haben wir eine 8-seitige Broschüre gestaltet, die verschiedene Abläufe und Szenarien sowie das gesamte Angebot rund um den Produkt-Support erklärt.

Die neue Broschüre wurde von uns gestalterisch und verständlich sowie übersichtlich angepasst. Wichtig war hierbei, die Vorgaben des Konzerns passend zum aktualisierten Corporate Design umzusetzen.

Anders als in vielen anderen Kundenbroschüren wurde hier, in der aktuellen Version, komplett auf die Stock-Fotografie verzichtet. Das Support-Team wurde real und ganz authentisch an Ihrem Arbeitsplatz fotografiert und genauso in der Broschüre abgebildet.

Weitere Projekte aus dem Bereich Print